Herbe Heimniederlage im Spitzenspiel

Herbe Heimniederlage im Spitzenspiel

Das war leider nichts! In einem zumindest in der ersten Hälfte sehr einseitigen Spiel verlor unsere 1. Mannschaft das gestrige Abendspiel gegen RW Hünsborn II deutlich mit 2:4.

Bereits in der 3. Spielminute traf Philipp Schuchert von der Strafraumgrenze zum 1:0 für die Gäste, die auch danach deutlich spielbestimmender und aggressiver in den Zweikämpfen waren. So folgte dann auch in der 20. Minute durch ein Kopfballtor von  Sebastian Bley das 2:0. Bis zur Pause blieb – von einer Chance abgesehen – das Spiel unserer Jungs weiter schwach. Nach der Pause kam der SVR zwar etwas bemühter aus der Kabine, dennoch fiel das 3:0 in der 58. durch Ludwig Meier. Fünf Minuten später erhöhte Daniel Niklas sogar auf 4:0 und spätestens jetzt sah es nach einer heftigen „Klatsche“ für unsere Mannschaft aus. Doch fast im Gegenzug erhöhte Kerim Ali Sahli durch einen verwandelten Elfmeter auf 1:4. Dennis Zeppenfeld gelang in der 70. Minute sogar das 2:4 und es keimte fast wieder ein bisschen Hoffnung auf, zumal wir noch eine Großchance durch einen etwas zu hoch platzierten Kopfball aus kürzester Distanz hatten. Insgesamt blieb es dann aber bei dem durchaus souverän und clever herausgespielten Sieg der Gäste aus Hünsborn, die nun (wieder) würdiger Spitzenreiter mit drei Punkten Vorsprung sind.

Heute Abend spielt noch unsere 2. Mannschaft im Heimspiel gegen VfR Rüblinghausen II.